Covid-19

Aolithium Kunden & Freunde:



Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten. Aolithium ist stolz darauf, geöffnet zu bleiben und weiterhin Ihre Bestellungen auszuführen. Leider verlief dieser Prozess nicht reibungslos.

An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die langen Wartezeiten auf unseren Telefonleitungen, die verspätete Beantwortung Ihrer Anfragen und die verlängerten Lieferzeiten entschuldigen.

Bei Aolithium treffen wir alle notwendigen Vorkehrungen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und ein hohes Maß an Kundenbindung aufrechtzuerhalten. Wir erweitern unser Customer Engagement Team, um unsere Reaktionseffizienz zu verbessern. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, unser Kundenportal zu nutzen, das sich unter der Registerkarte „Lernen“ auf unserer Website befindet. Unser Kundenportal enthält viele nützliche und informative Artikel, die Ihre Fragen beantworten können.

Wir danken Ihnen für Ihr fortgesetztes Geschäft. Bitte seien Sie versichert, dass wir es besser machen werden.


Vielen Dank,


Das Aolithium-Team



IST Aolithium GESCHLOSSEN?
Aolithium bleibt geöffnet und führt weiterhin Online-Bestellungen aus. Um die Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden, haben wir jedoch unseren Showroom geschlossen und akzeptieren keine Walk-Ins. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten remote und halten sich in unserem Lager/Büro an die Vorschriften zur sozialen Distanzierung.



NIMMT Aolithium NOCH ONLINE-BESTELLUNGEN AN UND BIETET SUPPORT AN?
Unsere Website, https://aolithium.de/, ist rund um die Uhr geöffnet und wird weiterhin Bestellungen entgegennehmen und ausführen. Unser E-Commerce-Team arbeitet hart daran, unsere Webseite auf dem neuesten Stand zu halten.
Unser Customer Engagement Team arbeitet remote und ist bereit, bei technischen Fragen oder Bedenken zu helfen. Sie können uns über unser Ticketsystem eine Nachricht senden oder uns unter +1 615-266-6774 Mo-Fr: 9:00-17:00 (GMT+8).
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des begrenzten Personals und des hohen Aufkommens an Anfragen und Anrufen zu Verzögerungen bei der Reaktionszeit kommt. Wir arbeiten daran, Mitglieder zu unserem Team hinzuzufügen und unsere Rücklaufquote zu verbessern.

 

MUSS ICH MIT EINER VERZÖGERUNG BEI MEINER BESTELLUNG ERWARTEN?
Während unser Team hart daran arbeitet, Bestellungen schnell zu versenden, kann es zu Verzögerungen von bis zu zwei Wochen kommen.
Wir haben in unserem Fulfillment-Center Richtlinien zur sozialen Distanzierung eingeführt, was wiederum unsere Auftragsabwicklung verlangsamt hat. Bitte beachten Sie, dass alle Lieferdienste in Südkalifornien derzeit ein hohes Volumen aufweisen, wodurch sich die Gesamtlieferzeit verzögert.



BIETEN SIE KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Wir werden weiterhin kostenlosen Standardversand für alle qualifizierenden Produkte in die angrenzenden Vereinigten Staaten anbieten.



WERDEN SIE IHR 30-TÄGIGES RÜCKGABERECHT VERLÄNGERN?
Wir haben unsere Richtlinie auf 45 Tage verlängert, um Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung und dem Versand auszugleichen.



WELCHE VORSICHTSMASSNAHMEN HAT Aolithium ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DER MITARBEITER ZU GEWÄHRLEISTEN?
Wir haben Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn die jeweilige Position dies zulässt. Wir haben die CDC-Richtlinien in unserem Büro und Lager angepasst, von der sozialen Distanzierung bis hin zur Maskenpflicht in unseren Büros und unserem Lager.