Kehrt zurück
Erstattung
Wir bieten eine problemlose 30-tägige Geld-zurück-Garantie (Wir stellen nur ein vorausbezahltes Rücksendeetikett für Produkte mit Qualitätsproblemen zur Verfügung. Ansonsten müssen Kunden die Rücksendegebühr bezahlen.). Dies gilt nur für Produkte, die direkt bei Aolithium gekauft wurden. Für alle anderen Käufe wenden Sie sich bitte direkt an den Einzelhändler/Vertrieb, bei dem Sie gekauft haben, und befolgen Sie dessen Rückgaberichtlinien.
Wenn der Kunde das Produkt erhält, kontaktieren Sie uns im Allgemeinen, um es zurückzusenden. Nachdem der Kunde die Ware zurückgesandt hat, erstatten wir dem Kunden ca. 4-7 Werktage. Wir erstatten Ihre Bestellung direkt über das Backend der Shopify-Website oder über PayPal.
Wenn ein Artikel neu, unbenutzt und in der Originalverpackung ist, akzeptieren wir gerne eine Rücksendung bis zu 30 Tage ab dem ursprünglichen Rechnungsdatum ohne Rücknahmegebühr. Wenn der Artikel installiert, verwendet oder nicht mehr in der Originalverpackung ist, berechnen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr, die geteilt wird, wenn die Warenrücksendegenehmigung (RMA) ausgestellt wird.
Bitte beachten Sie, dass Aolithium keine Rücksendungen mit Produktänderungen akzeptiert, da dadurch unsere Garantiebestimmungen ungültig werden. Alle erhaltenen modifizierten Produkte werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Darüber hinaus können die versendeten Bestellungen während des Transports nicht erstattet werden.
Alle Rücksendungen müssen Folgendes enthalten:
- Kopie der Quittung oder Rechnung
- Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
- Postanschrift
- Kontakt Telefonnummer
Rücksendemethode
1. Senden Sie eine E-Mail mit den oben angeforderten Informationen an support@aolithium.de.
2. Wir senden Ihnen Ihre RMA-Nummer so schnell wie möglich per E-Mail zu. Nachdem Sie von uns Rücksendeanweisungen erhalten haben, verpacken Sie bitte die zurückzusendenden Artikel in der Originalverpackung.
3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.
4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Eine E-Mail wird gesendet, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wird. Die endgültige Lösung unterliegt der Verfügbarkeit der Ersatzartikel.
Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung vorzunehmen, ohne den/die Artikel tatsächlich erhalten zu haben oder einen Nachweis über die erhaltene Rücksendung zu erhalten. Aolithium empfiehlt Ihnen, Ihre Originalverpackung aufzubewahren, um eine sichere Rücksendung an unsere Einrichtung zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Rücksendung vollständig zu versichern, falls sie während des Transports verloren geht oder beschädigt wird. Wir empfehlen Ihnen außerdem, zu Ihrem Schutz einen Spediteur zu verwenden, der Ihnen einen Liefernachweis ausstellen kann. Denken Sie daran, für alle Fälle auch Ihre Tracking-Nummer aufzubewahren.
Die Versandkosten sollten in den folgenden Situationen vom Kunden bezahlt werden:
- Rücksendung von Produkten ohne nachgewiesenen Mangel.
- Garantieansprüche auf Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes verbracht wurden.
- Rücksendung von Artikeln, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, die jedoch von Aolithium als ordnungsgemäß funktionierend befunden wurden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: support@aolithium.de oder kontaktieren Sie den Kundendienst von Aolithium unter +86 17625524637